Sonja, 27 Jahre aus Mettmann: Gepiercte Mollige sucht Freunde mit gewissen Vorzügen

Süße Mollige mit sexy Intimpiercings freut sich hier netten neue Leute neuen Leuten näherzukommen mit denen man auch mal zusammen saufen und feiern gehen kann. Wenn man sich dann auch noch so gut versteht, dass man zusammen im Bett landet, dann umso besser.
Wenn nicht auch in Ordnung. Ich freue mich über jede echte Freundschaft die sich ergibt.
Ich bevorzuge gepiercte und auch tätowierte Leute in meinem Bekanntenkreis. Mit denen komme ich einfach am besten klar.

Größe:166
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):yes
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:51813778
Geodaten: 50.1757,8.63569

Gratis Anmelden und alles sehen